Finden Sie schnell bürostuhl vitra gebraucht für Ihr Unternehmen: 159 Ergebnisse

Designer Bürostuhl Made in Italy

Designer Bürostuhl Made in Italy

COMO -2- Designer Bürostuhl "ALIA C" von Moving - Made in Italy - Designer Stuhl mit höchstem Comfort Produktinformationen "COMO -2- Designer Bürostuhl "ALIA C" von Moving" Designer Drehstuhl/Bürostuhl für das Profi-Büro und Homeoffice ACHTUNG: . Staffelpreise ab 2 Stück möglich! . sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis! MECHANIK/AUSSTATTUNG . Rückenlehne: geformtes Stahlrohr Gestell, D. 25mm, verchromt (15μm) sichtbares tragendes Netz . Mechanik: schwarze Wippmechanik, Gaslift Höhenverstellung, Rückenlehne mit Spannungsregler, 18°Schaleneigung mit 5-stufige Einstellung mit Antishock . Gasfeder: Sitzhöhenverstellung, drehbar, verchromt, mit Tiefenfederung . Gestell: 5-Stern Eisen Fußkreuz, D. 710 mm, verchromt (15μm) . Rollen: D. 65 mm weiche gebremste Rollen, schwarze . Armlehne: feste Armlehne aus Stahlrohr, D. 25 mm, verchromt (15μm) und gepolstert . Bezug/Kissen: Leder – schwarz . Lumbalstütze . Belastbarkeit: 110 kg ABMESSUNGEN . Sitzhöhe: 440 – 550 mm . Sitzbreite: 490 mm . Sitztiefe: 440 mm . Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 610 mm . Rückenlehnenbreite: 490 mm . Armlehnen über Sitz: 210 mm . Gesamthöhe: 1050 - 1160 mm Informationen: Anlieferung durch Spedition Anlieferung frei Bordsteinkante Lieferzustand: teilmontiert, leichte Montage Zustand: Neu
Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note. Artikelnummer: 130014 Gewicht: 35.800 kg Maße: 125 x 64 x 64 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 94013000000
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Stühle, Hocker, Stehhilfen

Stühle, Hocker, Stehhilfen

Haltung bewahren! Verschiedene Arbeitsgänge oder Aufgabenfelder brauchen ihre eigenen Sitzmöglichkeiten. Der ergonomische Arbeitsstuhl mit Armlehnen und unzähligen Verstellmöglichkeiten, der im Büro unverzichtbar ist, wird in der Fertigung nicht angetroffen. Dort, in den Werkhallen, findet man den Hocker, auf Rollen oder mit Füßen, welcher größtmögliche Bewegungsfreiheit bieten. Auch Stehhilfen erfreuen sich hier großer Beliebtheit, da sie die Rückenmuskulatur entlasten und zum entspannten Arbeiten beitragen. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Konferenzstuhl

Konferenzstuhl

Sitzmöbel für den Wohnbereich, Büro und öffentliche Gebäude. Geprüft für eine allgemeine Nutzung gemäß DIN 16139:2013, Prüfstufe L1.
Meteor MM-12

Meteor MM-12

Präzisions-Schleifzentrum für Klein- und Mikrowerkzeuge Für präzises Schleifen und Ausspitzen von rechts- und linksschneidenden Bohrern von 0,2-13 mm in einer Aufspannung. Vierflächenschliff. Winkelmesseinstellung am Mikroskop (Goniometer) Winkeltisch (WT) für Flachstähle Drallvorrichtung für das Spiralenschleifen von Fräsern
Quadro

Quadro

zukunftsorientiert, flexibel und wandlungsfähig Unser Schreibtisch Quadro – das Gestell aus Quadratrohr oder Rundrohr, mit Stulpe oder sichtbarer Technik, stufenlos oder im Raster verstellbar: Tische mit System. Quadro ist eine modulare Tischserie. Sie lässt sich vom Einzeltisch bis hin zu komplexen Bürolandschaften kombinieren und ergänzen. Entsprechend den Anforderungen an moderne Tischprogramme ist Quadro verkettbar und elektrifizierbar. Im Hinblick auf Veränderungen am Arbeitsplatz ist der höhenverstellbare Schreibtisch Quadro zukunftsorientiert, flexibel und wandlungsfähig gestaltet. Neben den rechteckigen Tischplatten in unterschiedlichen breiten und tiefen, ist der vielfältige Schreibtisch mit Anbauelementen, Tischplatten mit unterschiedlichen Rundungen, Eckelemente, runden Anbauplatten u. v. m. erhältlich.
Industrie-Arbeitsstühle: Arbeitsstühle, Hocker und Stehhilfen

Industrie-Arbeitsstühle: Arbeitsstühle, Hocker und Stehhilfen

Der Sitz ist ein zentrales Instrument der Ergonomie am Arbeitsplatz. Der Stuhl muss sich sowohl an die Morphologie des Arbeiters als auch an die Besonderheiten seiner Tätigkeit anpassen. Die Arbeitsstühle von Sofame bieten optimale Anpassungsmöglichkeiten: Synchroner oder asynchroner Mechanismus, 360° drehbar, Sitz und Rückenlehne höhenverstellbar und neigbar, Sitz tiefenverstellbar. Das Sitzmaterial ist aus Polyurethan oder Holz. Die Stühle sind entweder mit Rollen – für mehr Mobilität – oder mit Bodengleiter, mit oder ohne Fußring ausgestattet. Sie sind auch mit einstellbaren Armlehnen erhältlich. Die Arbeitsstühle werden durch Hocker und Stehhilfen ergänzt, die sich perfekt in eine industrielle Arbeitsumgebung einfügen.
Hochwertige Büroeinrichtungen

Hochwertige Büroeinrichtungen

Bürostuhl Akustik Kommunikation Büro-Arbeitsplatz Outdoor Teeküche Lounge Möbel Sonnenschutz Empfangstheken Begrünung Beleuchtung Kreative Zonen Mehr anzeigen Individuelle Büroeinrichtungen Um ein rundum ausgewogenes und perfekt an die Bedürfnisse der Menschen und Aufgaben angepasstes Bürokonzept zu entwickeln, sind neben dem geeigneten Zeilfelder Bürosystem auch eine Reihe von ergänzenden Produkten erforderlich. Bei der Auswahl dieser Produkte werden bei Zeilfelder Büroeinrichtungen die gleichen strengen Maßstäbe zugrunde gelegt, die für die hohe Qualität und Funktionalität des eigenen Bürosystems verantwortlich sind. Unsere Partnerunternehmen sind Hersteller und führende Experten auf ihrem Gebiet. Sie bieten intelligente Lösungen in allen Bereichen der Büroeinrichtungen. Alle verbinden hochwertige Materialien, präzise Verarbeitung und zeitloses Design. Eigenschaften, die langfristige Werthaltigkeit der Investition unserer Kunden sichern. Eigenschaften, welche die Entscheidung für Zeilfelder Büroeinrichtungen zu einer sicheren Entscheidung machen. Wir scheuen keine Aufgabenstellung und stehen unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Planen Sie ein neues Büro, die Erweiterung oder Veränderung bestehender Büroeinrichtungen oder ziehen Sie in neue Räume? Dann nutzen Sie doch einfach die Gelegenheit für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Hauseigene Monteure Damit Ihre Büromöbel professionell montiert und geliefert werden, überlassen wir nichts dem Zufall. Wir arbeiten seit über 30 Jahren mit festangestellten und geschulten Monteuren. Dadurch können wir gemeinsam und flexibel die Liefertermine vereinbaren, sodass Ihre Büroeinrichtungen ordentlich und termintreu aufgebaut werden kann. Büroeinrichtungen für Ihr
Rohrbiegeteile, Gefertigt werden Einzelteile und Großserien bis zu 76mm  Durchmesser

Rohrbiegeteile, Gefertigt werden Einzelteile und Großserien bis zu 76mm Durchmesser

Wir können bis Durchmesser 76mm biegen. Gefertigt werden Einzelteile und Großserien Formrohre können auch gebogen werden Freiformbiegen mittels Rollaufsatz ist auch möglich Eine Rohrendbearbeitung im selben Arbeitsschritt ist auch möglich. Die Biegemaschine wird mit einem Handlingroboter bestückt.
Oberflächenbehandlung

Oberflächenbehandlung

In Kooperation mit unseren Partnern ermöglichen wir mit der Galvanotechnik dekorative und funktionelle Oberflächen. Diese dienen zum Schutz vor Korrosion und sind eine Versicherung für Langlebigkeit. Überzüge aus Zink, Nickel, Chrom oder Gold zählen zu den geeigneten Materialien für die Oberflächenbehandlung. Aber auch für Buntes ist gesorgt – wir bieten Ihnen Pulverbeschichtungen in einem mannigfaltigen Spektrum von RAL-Farben an.
Bartpflegebooster

Bartpflegebooster

Der Bartpflegebooster enthält eine ganze Reihe wertvoller Inhaltsstoffe, welche den Bart und die darunterliegende Haut auf natürliche Weise pflegen. Die in dieser besonderen Mischung enthaltenen Öle verleihen dem Barthaar einen gesunden Glanz, versorgen die Bartwurzeln mit wichtigen Nährstoffen und unterstützen ein dichtes und kräftiges Bartwachstum. Sie beruhigen Juckreiz beugen Schuppenbildung und Entzündungen vor. Die kaltgepressten und mazerierten Öle für unseren Bartpflegebooster werden in einem hochwertigen Verfahren in der Türkei hergestellt und mit ätherischen Ölen angereichert. Erhältlich als einzelne 50ml Fläschchen. Nur zur äußeren Anwendung. Die Produktbilder dienen zur Orientierung und können minimal abweichen.
BIO Aprikosen  Konfitüre

BIO Aprikosen Konfitüre

BIO-Fruchtaufstrich Aprikose 20g Verkehrsbezeichnung: BIO-Fruchtaufstrich Aprikose Zutaten (gemäß Deklarationsangaben): Aprikosen*, Zucker*, Zitronensaftkonzentrat*, Geliermittel Pektin *aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft Kontrollstelle: ES-ECO-025-NA Fruchtgehalt: Hergestellt aus 70 g Früchten je 100 g Gesamtzuckergehalt: Gesamtzuckergehalt 44 g je 100 g Sonstige Kennzeichnung: Vertreiber kontrolliert durch: AT-BIO-301 Einwaage: 2000 g EAN: 9120005778634 Sortierung: 100 Portionen je 20g/Karton Bruttogewicht/1Karton: 2,30kg
Broschüre/Magazin mit Klammerung

Broschüre/Magazin mit Klammerung

1fache Klammerung, 2fache Klammerung, Ringösen Klammerung DIN-Format oder individuelles Format, Hochformat, Querformat Klebebindung
Broschüren & Folder.

Broschüren & Folder.

Broschüre, die (f); Bro|schü|re; Druckschrift von geringem Umfang und aktuellem Inhalt, die geheftet und mit einem Umschlag aus Pappe versehen werden kann. Folder, der (m); Fol|der; Faltblatt, Faltprospekt oder Faltkarte. Kleinere, meist bebilderte Schrift, die der Information und Werbung dient. Entdecken Sie unsere umfassenden Druckservices, die vom präzisen Folder Drucken bis hin zu auf Sie zugeschnittene Spezialisierungen reichen. Gemeinsam mit Ihnen erschaffen wir Drucksorten, die für Aufmerksamkeit sorgen und Ihre Zielgruppe punktgenau erreichen. Nicht nur das Broschüren Drucken, auch die Aussendung des fertigen Produkts übernehmen wir gerne – alle Leistungen können wir aus einer Hand anbieten. Von der Beratung und Planung über den Herstellungsprozess bis zur Verteilung: Langjährige Erfahrung und hochprofessionelle Handlungsweise machen Samson zu einem verlässlichen Partner für die Produktion von Broschüren, Prospekten und Foldern, die echte Akzente setzen.
Broschüren, Bücher und Ordner

Broschüren, Bücher und Ordner

Für die Herstellung von anspruchsvolleren Drucksachen wie Broschüren, Geschäftsberichte, Bücher und Ordner mit dazugehörigem Inhalt bieten wir Ihnen unser fachmännisches Wissen und den dazu passenden Druckmaschinenpark.
Kraftpapier Bowls

Kraftpapier Bowls

Kraftpapier-Schalen mit recycelbarem Deckel sind umweltfreundliche Verpackungslösungen, die sich hervorragend für verschiedene Anwendungen eignen. Material: Hergestellt aus hochwertigem Kraftpapier, das biologisch abbaubar und kompostierbar ist. Deckel: Recycelbare Deckel aus R-PET für eine sichere und dichte Versiegelung. Farben: Natürliche braune Farbe des Kraftpapiers Umweltfreundlich: Vollständig kompostierbar und biologisch abbaubar (Schalen); Deckel recycelbar. Lebensmittelecht: Geeignet für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln. Stabilität: Robust und durchstoßfest, verhindert ein Durchweichen bei Flüssigkeiten. Einsatzgebiete: - Gastronomie: Restaurants, Imbisse, Cafés und Catering-Unternehmen. - Takeaway: Perfekt für To-Go-Gerichte und Lieferdienste. - Events: Geeignet für Partys, Festivals und Messen. Individuell bedruckbar auf Anfrage.
Produkte – Bücher, Broschüren, uvm. – alles aus einer Hand

Produkte – Bücher, Broschüren, uvm. – alles aus einer Hand

Wir haben uns seit einigen Jahren darauf spezialisiert, Druckerzeugnisse zu produzieren, die so manche Druckerei aufgrund nicht ausreichender Kapazität oder nicht vorhandener Druckmaschinen gar nicht oder nur unzureichend realisieren können. Eine weitere Besonderheit ist, dass Sie bei Gulde Druck alles aus einer Hand bekommen. Beginnend mit dem Satz eines Buches oder einer Broschüre sorgen hoch qualifizierten Mitarbeiter für einen reibungslosen Produktionsablauf, damit Sie und Ihre Kunden am Ende ein schönes Produkt in den Händen halten – komplett geheftet oder gebunden und alles bei Gulde Druck gefertigt. Zudem bieten wir unseren Kunden spezielle Druck- und besondere Verarbeitungsverfahren an. Einfarbig, Vierfarbig, Klein- oder Großauflage – Sehen Sie sich hier ein paar unserer Broschüren und Zeitschriften an. Broschüren > Vom Satz bis zum komplett gebundenen Buch aus einer Hand.
Schutz, Veredlung und Funktionserweiterung

Schutz, Veredlung und Funktionserweiterung

Bauteilveredelung, Korrosionsschutz und Bauteilkennzeichnung zu attraktiven Preisen. Ihr Ansprechpartner für Bauteilfertigung und Oberflächenbehandlung. Laden Sie Ihre CAD-Datei hoch, spezifizieren Sie Ihr Bauteil und erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden ein Angebot. Vom Einzelstück bis zur Kleinserie. Wir machen es möglich! Das Leistungsangebot von online-cnc.com umfasst neben CNC-Drehen, Fräsen und Erodieren auch das Laserschneiden, Abkanten und Schweißen von Blechteilen. Wobei wir sowohl bei Einzelteilen als auch bei Kleinserien bis ca. 1000 Stück und bei anspruchsvollen Projekten mit kurzen Lieferzeiten und attraktiven Konditionen überzeugen können. Aber auch Großserien und andere Fertigungsverfahren sind auf Anfrage problemlos möglich.
Class A Serialized and Certified Automatic Burets with Bottles

Class A Serialized and Certified Automatic Burets with Bottles

AUTOMATIC ZERO BURETTES KIMAX® precision bore automatic burets are used in applications requiring the highest degree of precision and accuracy for volumetric analysis.  These are ideal for repeat titrations requiring traceable volumetric accuracy or when the titrant should not be handled. Packed complete with a reservoir bottle, U-shaped drying tube, vented connecting tube, rubber squeeze bulb, # 1 single-holed rubber stopper, PTFE stopcock plug and 1/4 inch ID rubber tubing Precision ground tips assure uniform outflow Supplied with a chemically-resistant, self-lubricating PTFE stopcock plug Permanently marked with an individual serial number and traceable to NIST Standards Supplied with a Certificate of Graduation Accuracy Easy-to-read durable black enamel scale Replacement 2 mm bore size stopcock plug is 823001-0002 Manufactured to the specifications found in ASTM E694 Calibrated to the accuracy requirements found in ASTM Specification E542 Manufactured from 33 expansion, low extractable borosilicate glass conforming to USP Type I and ASTM E438, Type I, Class A requirements Procedure for Using Automatic Buret 17124F: Place the one-holed rubber stopper, large end first, on the lower tubulation of the buret. Add the U-shaped drying tube, prefilled with drying medium, over the small end of the stopper. Join the drying tube to the connecting tube and then the rubber squeeze bulb with the rubber tubing. To fill the buret, turn the stopcock to connect, filling tube to the buret. Squeeze the rubber bulb several times while closing the vent hole in the connecting tube with your finger. As liquid rises and overflows from the tip above the buret, turn the stopcock to off and remove your finger from the vent hole of the connecting tube. If air is trapped in the stopcock or tip, discharge the air and repeat the filling operation to automatic zero at overflow tip. Artikelnummer: 17124F-25 Reservoir Capacity (mL): 1000 Buret Capacity (mL): 25 Graduation Range (mL): 1.0 to 25 Graduation Intervals (mL): 0.10 Tolerance (mL): ±0.03 Overall Length (mm): 858 Standard Taper Size Between Buret and Bottle: 29 Case Qty: 1 Price USD: 737,63
Kunststoff Bierkrug

Kunststoff Bierkrug

Unser Kunststoff Bierkrug ist mancher Orts auch als Seidel bekannt und kombiniert praktische Funktionalität mit anspruchsvollem Design. Erhältlich in 0,20l, 0,25l, 0,30l, 0,40l, 0,50l Unser Kunststoff Bierkrug ist mancher Orts auch als Seidel bekannt und kombiniert praktische Funktionalität mit anspruchsvollem Design. Der integrierte Griff bietet Ihnen optimalen Komfort und einfaches Handling. Sie können problemlos mehrere Krüge in einer Hand halten und transportieren. Darüber hinaus sind unserer Krüge auch stapelbar. Kunststoff Krug / Seidel erhältlich in 0,20l, 0,25l, 0,30l, 0,40l, 0,50l www.kubacup.de/shop
Verpackungsbretter

Verpackungsbretter

Transportbretter Verpackungsbretter / Kanthölzer in verschiedenen Abmessungen aus dem frischen / kammergetrocknenen Holz mit IPPC -Stempel
BP420 Baureihe

BP420 Baureihe

Geschweißte einteilige Baugruppe – keine Beeinträchtigung der Verbindungsfestigkeit bei erhöhten Temperaturen Inconel-Berstscheibe – Stabilität in einem breiten Temperaturbereich Die Berststopfen des Modells BP420 ist speziell für den Einsatz in Kunststoff-Extrusionssystemen konzipiert. Bei einem bestimmten, vorgegebenen Druck und einer bestimmten Temperatur reagiert das Modell BP420 unmittelbar mit einem Bersten. Jede einteilige Baugruppe besteht aus einem Gehäuse aus Edelstahl 304 mit einer geschweißten Inconel-Berstscheibe. Kann für die primäre Entlastung bei Anwendungen spezifiziert werden, bei denen der Druckaufbau so schnell erfolgen kann, dass die Ansprechzeit eines Druckbegrenzungsventils unzureichend ist, z. B. in einem Polymerisationsreaktionsgefäß. Geschweißte einteilige Baugruppe – keine Beeinträchtigung der Verbindungsfestigkeit bei erhöhten Temperaturen Inconel-Berstscheibe – Stabilität in einem breiten Temperaturbereich Berstdruck von 1.500 bis 15.000 psi Genauigkeit von ± 10 % des Nennberstdrucks bei 300° – 750°F Für Schmelzetemperaturen von bis zu 800°F (425°C) Leckrate übertrifft 1×10-6 Standard cc/sec.
MDB Schnittstelle für Verkaufsautomaten

MDB Schnittstelle für Verkaufsautomaten

Das OPC® DeviceControl erlaubt den bequemen, personalkostensparenden Verkauf an Vending-Automaten, wie z.B. Heiß- und Kaltgetränkeautomaten. Sie eignen sich besonders zur Aufstellung in ausgedehnten Bereichen mit langen Servicewegen. Hier kann der Kunde sich nach Wunsch selbst bedienen. Die Zahlung erfolgt per OPC® Chipkarte, die der Automat aufgrund des eingebauten OPC® Chipkartenlesemoduls als Zahlungsmittel akzeptiert. Es können sowohl kreditorische wie auch debitorische Chipkarten abgerechnet werden. Das OPC® DeviceControl besteht aus einer Controllereinheit und ist das Bindeglied zwischen dem Verkaufsautomaten und der Chipkarte und ist über die Netzwerkanbindung mit dem Hintergrundsystem (OPC® CardOffice) verbunden.
BARRIER GREASE - Neuer Frischfaserkarton mit der innovativsten Fettbarriere

BARRIER GREASE - Neuer Frischfaserkarton mit der innovativsten Fettbarriere

Mit ALASKA BARRIER GREASE hat MM Board & Paper einen hartgeleimten Frischfaserkarton mit der innovativsten Fettbarriere sowie gutem Feuchtigkeitsschutz entwickelt. Das Produkt wurde speziell für gekühlte, gefrorene und trockene Lebensmittel sowie für Foodservice-Anwendungen konzipiert und leistet einen wichtigen Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft.
Kunststofffenster EGE 76 AD

Kunststofffenster EGE 76 AD

EGE verarbeitet ausschließlich Spitzen-Vorprodukte für die Fensterherstellung, wie die bleifreien Kunststoffprofile vom Marktführer Kömmerling und Siegenia Beschläge. Fenster made in Germany. Die 76er Profilserie als 76AD mit 2 Anschlagdichtungen und 5 Dämmkammern. Aufgrund seiner geringen Einbautiefe von 76mm ist es nicht nur für den Neubau, sondern auch für die Fensterrenovierung ideal. Bereits mit 2-scheibigem Wärmeschutzglas (Uw < 1,2 ) werden die Anforderungen der Energie-Einsparverordnung mehr als erfüllt. Mit 3-fach-Verglasungen werden Uw-Werte von 0,88 erreicht. Die strengen Auflagen für KfW-Fördermittel sind also locker erfüllt! Herstellung: Deutschland Profil: Kömmerling Dämmwerte: 3fach-Verglasung Ug 0,6 | Uw = 0,88 100 x 100 cm: 100 x 100 cm weiß: DB703
Möbel aus glasfaserverstärktem Kunststoff

Möbel aus glasfaserverstärktem Kunststoff

Außergewöhnliches Mobilar – mit glasfaserverstärktem Kunststoff können Sie Ihre Wünsche Wirklichkeit werden lassen.